Dipl.-Päd. Peggy Ziethen

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ritterfelddamm 101

14089 Berlin

 

Tel. 030 28680717

Web kjp-kladow.de 

 

Zuständige Aufsichtsbehörde: Psychotherapeutenkammer Berlin

Zuständige Kassenärztliche Vereinigung: KV Berlin

 

Die Berufsbezeichnung "Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin" wurde im April 2016 vom Sächsischen Landesprüfungsamt für akademische Heilberufe verliehen. 

 

Zuständiges Finanzamt: Berlin

 

Website und Grafik: Caro Holzapfel Grafik und Design, https://www.xing.com/profile/Caro_Holzapfel 

https://www.instagram.com/p/BakDjP0lPl_/

 

Haftungsausschluß: Die Internetseiten enthalten Links zu Internetseiten Dritter. Aufgrund mir fehlender regelmäßiger Kontrollmöglichkeiten kann für deren Inhalt keinerlei Verantwortung von mir übernommen werden. Meine Praxis schließt jegliche Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Internetseiten und deren Verlinkungen entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.


Termine


Termine erhalten Sie nach Vereinbarung.

        

Kontakt

Psychotherapeutische Praxis für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene 

Dipl.-Päd. Peggy Ziethen

 

Ritterfelddamm 101

14089 Berlin


Tel 030 28680717

Mail info@kjp-kladow.de